Hochzeit · 22. Juli 2019
Was für ein Brautkleid!!!!!!! Wenn der Fotograf den Blickwinkel der Schleppe anpassen muss. 😅 Mit 7 Metern eine der längsten Schleppen die ich je in meiner Laufbahn als Fotograf vor die Kamera bekommen habe! Einfach beeindruckend und macht Sprachlos. Allen Seitenverfolgern einen schönen Start in die neue Woche.
29. Juni 2019
Am Freitag habe ich die Hochzeit von Rebecca und Sören begleitet. Nach der kirchlichen Trauung in der "Klus" Kapelle ging es in den chinesischen Garten des Klinikum Reinkenheide. Hier entstand dann auch dieses Selfie mit dem Brautpaar. 😁 Wir hatten viel Spaß den Tag. Ich wünsche dem Brautpaar auch hier nochmal alles Liebe für den gemeinsamen Lebensweg.
01. Juni 2019
Am Wochenende war ich, neben einer Hochzeit im Atlantik Grand Hotel Bremen, auch kurz bei Felix im Studio von Energy Bremen zu Gast. Zwischen den Wetter- und Verkehrsnachrichten haben wir kurz über das Wochenende und unsere Grillsaison gesprochen. Hoffe sein Spanferkel hat geschmeckt. 😁
01. Juni 2019
It‘s Weddingtime! Hochzeit im Grand Atlantic Hotel Bremen. 130 Gäste. 1 Brautpaar. 1 DJ und der Fotograf.... Der Garant für eine gelungene Nacht, bei einer deutsch/französischen Hochzeit. Parlez-vous français? 😜
28. Mai 2019
Hier mal mein persönliches Highlight Bild von heute Mittag. Wünsche allen Seitenverfolgern einen schönen und gemütlichen Abend.
28. Mai 2019
Heute folge ich der Einladung zum 3. MICE-Stammtisch der im Fischbahnhof im Schaufenster Fischereihafen stattfindet. Nach den ersten zwei Treffen werden heute die Auswertungen der Ergebnisse der Arbeitsgruppe vom letzten Stammtisch vorgestellt. Ich freue mich auf einen weiteren tollen Interessenaustausch
28. Mai 2019
Heute habe ich kurz das S 500 Coupe eines Fishtownkroaten ablichten dürfen. 😉 Die kroatische Mannschaft wurde 2018 ja verdient Vizeweltmeister. Nicht jeder Fan steht so hinter seiner Mannschaft wie dieser Besitzer des Autos 😁 Ich bin gespannt, wie lange dieser Wagen noch auf den Straßen von Bremerhaven zu sehen ist.....
27. Mai 2019
Heute führt mich meine Arbeit in das Heiligtum der Berufsfeuerwehr von Bremerhaven. Die Leitstelle! Ich bin sehr gespannt was für Impressionen ich dort einfangen werde. Freue mich auf einen interessanten Nachmittag mit den Jungs von der Berufsfeuerwehr.
25. Mai 2019
Auch heute bin ich wieder mit einem Hochzeitspaar unterwegs. Diesmal im Geestbauernhaus im Speckenbüttler Park. Eine sehr schöne Location für eine Trauung.
24. Mai 2019
Heute starte ich in die Hochzeitssaison 2019. Bei traumhaften Wetter begleite ich Antje & Björn im Standesamt Schiffdorf. Ich wünsche vorab dem Paar schon mal alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg 😊 Der Terminkalender für 2019 ist leider schon voll. Wer gerne 2020 von mir begleitet werden möchte sollte sich am besten noch dieses Jahr bei mir melden. 😉

Mehr anzeigen