Hochzeit · 07. Mai 2018
Am vergangenen Wochenende habe ich Tina und Marco begleitet. Bei Kaiserwetter ging es zum Freilichtmuseum Speckenbüttel wo eine tolle Kulisse für Aufnahmen ist. Nach dem Shotting ging es dann im Bauernhausverein Lehe weiter mit dem Empfung und der Feier. Ich wünsche dem Brautpaar für den weiteren Lebensweg alles Liebe und Gute.
Baby / Kinder · 02. Mai 2018
Wenn die Familie Spaß am Fotografieren hat.... Am Montag durfte ich ein ehemaliges Brautpaar bei mir im Studio begrüßen. Der Grund dafür war offensichtlich. :D In entspannter Atmosphäre entstanden tolle Babybauch und Familienbilder. Lieben Dank an Nadine und Michael für die Freigabe einiger Aufnahmen dieses Shootings.
Baby / Kinder · 27. April 2018
Schönes Babybauch Shooting im Blumenfeld mit Laura.
17. Januar 2018
Eventfotografie Keil meets Prom Dress! Bekannt aus der Serie "zwischen Tüll und Tränen" ist Hannes Schrader ja schon eine Brautkleid-Berühmtheit. Auf der Hochzeitsmesse Messe 2017 wurden einige Einstellungen für die Serie auf VOX im Sail City Hotel auf der Hochzeitsmesse von Patrick Worbs (Angezogen Shop) in Bremerhaven gedreht. Unsere Kollegin Maylin konnte auf der Hochzeitsmesse 2018 mit Hannes hinter den Kulissen ein paar Worte wechseln. Wir freuen uns auch im nächsten Jahr wieder auf Hannes
14. Januar 2018
Ein tolles Messe-Wochenende geht zu Ende. Unsere Kollegin Maylin hat dieses Wochenende vielen Brautpaaren Rede und Antwort gestanden und viele Anregungen und Tipps gegeben. Ein Dankeschön an die Veranstalter und an alle Aussteller. Wir freuen uns auch nächstes Jahr wieder dabei sein zu dürfen.
12. Januar 2018
Ein tolles Wochenende für alle zukünftigen Ehepaare startet morgen um 11.00 Uhr im Sail-City Hotel Bremerhaven! Das Team von Eventfotografie Keil ist mit vor Ort und wir freuen uns auf Sie, um mit Ihnen gemeinsam den schönsten Tag im Leben zu feiern. Sie finden uns am Stand vom DJs by www.mmm-team.de. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. 13. & 14.01.18 von 11.00 - 18.00 Uhr - Eintritt frei
06. Januar 2018
Wir freuen uns das Titelbild für die Hochzeitsmesse "Make my Day" 2018 stellen zu dürfen. Das Team von Eventfotografie Keil ist auch dieses Jahr wieder auf der Hochzeitsmesse am Stand vom mmm-team vertreten. Unsere freundliche Kollegin Maylin wird sich den Fragen der Brautpaare stellen und Tipps für den besonderen Tag des Lebens geben. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. (Aufgenommen wurde dieses Bild auf der nagelneuen Alexander von Humboldt II kurz nach der Indienststellung)