05. Dezember 2021
Zu Gast bei den Feisten
2 Jahre haben wir nun auf diesen Auftritt dank Corona gewartet. Heute war es dann endlich soweit...... Der Auftritt fand statt und wir konnten uns vor Lachen kaum halten. Wer sie nicht kennt, sollte "Die Feisten" mal bei Youtube eingeben. ;)
04. Dezember 2021
Bummeln übern Weihnachtsmarkt
Heute war ich mit der Familie über den Weihnachtsmarkt bummeln... Natürlich mit der Kamera. Allen Followern eine schöne Vorweihnachtszeit.
27. November 2021
Wenn der Fotograf zum Griswold wird...
Wie jedes Jahr, lege ich mich in Zeug, damit unser kleines Heim in allen Lichtern erstrahlt. Sehen können dies nur unsere Nachbarn weil wir in einer Sackgasse wohnen. Das ist mir aber egal. Ich erfreue mich jeden Tag daran wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.
23. Oktober 2021
Der Rickmers Kran
Das letzte Überbleibsel der Rickmers-Werft in Bremerhaven. Gebaut im Jahre 1956 ist er das Letzte was noch an die Werft in Bremerhaven erinnert.
30. September 2021
Der Hafen von Bremerhaven
Durch meine Arbeit sehe ich den Hafen von Bremerhaven von allen Seiten. Hier einmal der Blick auf das Containerterminal 4 in Bremerhaven. Ich kann nur jedem Besucher empfehlen einmal mit dem Hafenbus zu fahren, da man hier alles vom Hafen gezeigt bekommt.
22. September 2021
Impression meiner Haupttätigkeit
So sieht es aus, wenn ich morgens über den Bahnhof gehe und die Sonne über Speckenbüttel aufgeht. Hauptberuflich bin ich bei DB Cargo in Bremerhaven angestellt. Die meisten wissen das nur nicht. :D
18. September 2021
Wenn man den DJ mit zur Arbeit nimmt...
So sieht das aus, wenn man den DJ mit zur Location nimmt. :D Nur gut, dass mein Equipment nicht soviel Platz weg nimmt.
18. September 2021
Heute gehts es zum Grillbüfett
Heute sind wir wieder einmal zu Besuch im Alberts am Platz im Fischereihafen. Denke wir werden hier noch Stammkunden. :D
17. September 2021
Die letzten Sommertage genießen...
Die letzten Sommertage noch schnell genießen bevor es kühler wird. Wo kann man das besser als im Park. :)
13. September 2021
Zu Besuch bei den Hafenlotsen
Diese Nacht durfte ich die Arbeit eines Hafenlotsen begleiten. Ich gebe zu, mal eben ein Schiff hoch zu klettern sieht leichter aus als es ist. :D Eine weitere Erfahrung die ich nicht missen möchte!

Mehr anzeigen